Exklusive Halsbänder und Leinen nach Maß!

15.04.2014 14:59

Da ich immer wieder gefragt werde ob es zu den Halsbändern auch die passenden Leinen gibt, hier eine kleine Erläuterung:

 
Zu jedem Halsband welches ich hier anbiete, kann ich natürlich auch die passende Leine nähen. Sagt mir einfach wie lang sie sein soll und wie oft verstellbar und schon sitze ich an der Nähmaschine. Die Preise sind hier dann natürlich unterschiedlich, daher einfach eine Mail schicken, ich berate Euch gern.
 
Außerdem können alle Teile - ob Halsband oder Leine - ganz individuell nach Euren Wünschen hergestellt werden. Ob mit Reflektorstreifen, mit Strass oder einfach "ganz normal" IHR entscheidet was Euer Wauzi tragen soll. :)
 
Es werden auch - je nach Saison - neue Bänder in den Halsbandnavigator eingestellt.
 
Einfach Borte, Gurtband und Unterlegmaterial aussuchen, mir eine Mail mit diesen Angaben und den Halsumfang des Hundes schicken und fertig! Das gleiche gilt für Geschirre. Hier brauche ich den Brust- und Bauchumfang des Hundes.
 
Bei Fragen könnt Ihr Euch sehr gerne jederzeit an mich wenden unter info@doggideluxe.de oder über das Kontaktformular auf der Website.
 
Viele Grüße,
Henry und Janina